Coaching

TRANSFORMATIONAL COACHING

Veränderungen machen lebendig – gib deinem Leben die Hand

Lebe, was Du wirklich bist!

 

 

Dank meinen verschiedenen Aus- und Weiterbildungen, meinen eigenen tiefen Prozessen und Erkenntnissen, meinem grossen Einfühlungsvermögen und meiner energetischen Wahrnehmung, kann ich ganz individuell auf dich und deine Situation eingehen.

„Wir sind individuelle und komplexe Wesen und wünschen uns jemand, der uns hört und sieht.“

 

Tarife:

Erstgespräch unverbindlich und kostenlos. Coaching-Sitzung (auch über Skype möglich):

CHF 120.—  (Bei finanziellem Engpass kann sicher eine gemeinsame Lösung gefunden werden)

Eine Sitzung dauert ca. 60 bis 75 Minuten. 

 

Bitte beachte:

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, teile mir dies bitte 24 Stunden im Voraus mit. Vereinbarte Termine sind verbindlich und werden zum Tarif einer Sitzung verrechnet, falls keine rechtzeitige Meldung erfolgt. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen