Können wir über das Quantenfeld unser Leben verändern?

 

Ich befasse mich seit längerem mit dem sogenannten Quantenfeld, von dem viele sprechen. Kann ich über meine Gedanken, die mit entsprechenden Gefühlen gekoppelt sind, Ereignisse in mein Leben holen, die meine Lebensqualität verbessern? Wie sieht es mit den Finanzen, der Gesundheit, dem Job, etc. aus?

Vor etwas über einem Jahr suchte ich einen Praxisraum. Ich googelte abends stundenlang und wurde mehr und mehr entmutigt. Dann gab ich folgende Worte mit klarer Ausrichtung ins Universum hinaus:

„Um unterstützend Wirken zu können, benötige ich einen hellen Praxisraum, der mindestens 20 Quadratmeter gross ist und in einer Gemeinschaftspraxis mit guten Energien zu finden ist. Am besten in meinem Wohnort, grandios wäre, wenn ich zu Fuss dorthin gehen könnte!“

Dann ging ich ins Bett, denn langsam war meine Geduld am Ende. Am nächsten Tag sah ich eine Annonce in der Zeitung, in der ein Praxisraum ausgeschrieben war. Es war fast unheimlich, denn der Raum war genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, und war keine vier Minuten Fussweg von meiner Wohnung entfernt. Zufall?

Dies hat mich motiviert, mich mit dem Thema des Quantenfeldes näher und tiefer zu beschäftigen.

Gerade eben habe ich ein Video von Dr. Joe Dispenza gesehen; in diesem sagt er folgendes:

„Die Gedanken, die du denkst, kann man sich im Quantenfeld wie eine elektrische Ladung vorstellen und die Gefühle verhalten sich im Quantenfeld wie eine magnetische Ladung.

Dein Denken und Fühlen strahlen demzufolge eine elektromagnetische Signatur aus. Die Gedanken senden das Signal aus und die Gefühle ziehen das Ereignis an.

Du strahlst somit täglich Informationen ins Feld.“

Weiter berichtete er im Video, dass Gedanken Emotionen hervorrufen und die Emotionen lösten biochemische Stoffe im Körper aus. Diese Stoffe würden dann wiederum Emotionen auslösen, welche mit entsprechenden Gedanken gekoppelt seien. Eine Endlosschlaufe, bis du die Gedanken/Emotionen wechselst.

Wie denkst du über dich, über andere, über dein Leben? Wie sieht dein Leben aus? Welche Gedanken kommen Tag für Tag? Welche Ereignisse/Situationen ziehst du in dein Leben? Kannst du einen Zusammenhang zwischen deinen Gedanken, Gefühlen und Situationen erkennen? Schau tiefer in dich hinein. Wer bist Du?

In dir liegt ein unermessliches, noch unbenutztes Potential, das darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden. Du hast die Macht, dein Leben zu verändern, mach heute deinen ersten Schritt …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.