Über mich

Mein Name ist Daniela Weber und ich bin eine Wanderin auf meinem Lebensweg.

Tiefe Eigenprozesse haben mein Bewusstsein verfeinert und die Verbindung zu meiner Seele verstärkt.

Mein hochsensibles Nervensystem lehrt mich immer wieder die Achtsamkeit mir gegenüber und hilft mir auch, mich in verschiedenste Situationen einzufühlen.

 

Vielschichtige Ausbildungen vertieften mein Wissen, stärkten meine Fähigkeiten, brachten mich wieder in den tieferen Kontakt zu meiner Seele und schufen neue Möglichkeiten für ein Leben mit mehr Freude, Gesundheit und glücklicheren, zwischenmenschlichen Verbindungen.

 

Ausbildungen und Wirken:

 

Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen von 2003 bis heute:

  • Mai 2018 WFA-Training (Wilderness First Aid Training bei Outdoorschule Süd/D)
  • November 2017: Vision Quest in Kreta für eine noch tiefere Natur- und Elementenverbindung
  • Mai 2017: Beginn Ausbildung zum „Nature & Forest Therapy Guide“ mit 6-monatigem Praktikum
  • Weiterbildung und Eigencoaching bei Brigitte Serra Dörfler, Österreich
  • Weiterbildung zum „Assertiveness Coach“
  • 7-monatiger Online-Kurs „Feminine Power“ (by Claire Zammit, USA)
  • Intensivausbildung Coaching (Coach Akademie Schweiz)
  • Beschäftigung mit Klängen (Ausbildungen in Deutschland/David Lindner und USA/Jonathan Goldman)
  • Erklimmung Kilimanjaro (Oktober 2006; ich durfte dabei die Kraft meines Geistes tiefer erfahren)
  • 4-jährige Ausbildung zur Therapeutin für psychodynamische Körper- und integrative Energiearbeit
  • Tibetische Heilmassage und mehrjährige Studien in energetischen Heilsystemen gemäss traditioneller tibetischer Medizin bei Dr. Nida Chenagtsang
  • Einführungskurse „Mantras in der traditionellen tibetischen Medizin“ (als Kursleiterin)
  • Mitwirkung bei der Uebersetzung des Buches „Die tibetische Kunst des guten Karmas“ (Dr. Nida Chenagtsang)
  • Bewusstseinsarbeit (wird bis zu meinem Lebensende andauern …)

Kommentare sind geschlossen.