Meine persönlichen Erfahrungen in einem Ashram (Teil 3):

In dieser Beitragsreihe erzähle ich von meinen tiefen, persönlichen Erfahrungen in Amma’s Ashram; vielleicht mag es dem einen oder anderen Inspiration für eigenes Wachstum und Transformation geben.

In diesem 3. und letzten Teil dieser Blog-Serie erwähne ich ein paar Erfahrungen, wo ich mich selber tiefer erkannt habe. Auch bekam ich Situationen präsentiert, wo ich mich darin üben konnte, ganz bei mir zu bleiben, immer wieder in die Hingabe des Moments zu gehen.

Dieser letzte Teil ist auf YouTube und nicht als schriftliche Variante vorhanden. Wenn es dich interessiert, findest du das Video über folgenden Link: https://youtu.be/_uuZ4Qz0w1E

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert