Aktuell

.

Intention „Frieden und Fülle“ für das kollektive Feld

Kennst du den Maharishi-Effekt? Ich erhielt den Impuls, vor den Phantasiereisen, die jeweils an den Dienstagen um 19.15 Uhr beginnen (ab 09. April), die Intention für Frieden und Fülle mit Einbezug von Klanginstrumenten ins kollektive Feld zu geben.

Alle, die sich berufen fühlen oder den Impuls kriegen, etwas für das Wohl aller zu tun (auch für sich selbst und die Liebsten), sind herzlich eingeladen, von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr gemeinsam (als Gruppe) die Intention Frieden, Liebe (Gesundheit) und Fülle auszusenden.

Um 19.15 Uhr beginnt dann die Phantasiereise, die dem Wohl/Gesundheit und der Unterstützung jedes einzelnen dient.

Wenn du an den Phantasiereisen nicht teilnehmen möchtest, kannst du gerne auch nur an der „Frieden-Fülle“-Intention teilnehmen (kostenlos). Bitte um schriftliche Anmeldung (sothis@sunrise.ch), da Platzzahl beschränkt. Herzlichen Dank.

.

Phantasiereisen

Die Geschichten – begleitet von Klanginstrumenten – führen zu einer tiefen Entspannung und regen die Heilkräfte an. Ein sinnliches Erlebnis, das hilft, vom hektischen Alltag abzuschalten, in die Ruhe zu kommen und nebenbei noch die Gesundheit zu fördern.

Wann:  jeden Dienstagabend, 19.15 – ca. 20.15 Uhr (ab 09. April bis Ende Juni 2024). Bitte um schriftliche Anmeldung (sothis@sunrise.ch), da Platzzahl beschränkt. Herzlichen Dank.

Weitere Infos findest du hier .

.

Kurse (Altes Baumwissen)

Das tiefere Befassen mit den Bäumen kann sehr heilsam sein und zu umfangreicher Weisheit/Verständnis und zum Wachstum des Bewusstseins führen.

In diesen Seminaren steht ein jeweiliger Baum mit seinen Lehren im Mittelpunkt, die wir für uns nutzbar machen, eintauchend in die Mysterien, Weisheiten empfangend, Altes loslassen und Fähigkeiten stärken. Mehr Informationen findest du hier.

.

Waldbaden: Ich führe das Waldbaden gerne auf Anfrage durch. Bei Fragen oder Interesse sende mir einfach eine Mail: sothis@sunrise.ch . Ich freue mich darauf.

Kommentare sind geschlossen.