Altes Baumwissen (Kurs)

Für unsere Vorfahren waren die Bäume heilig und galten als beseelt. Bei den Kelten hatte jeder Baum seine Lehren, Götter, Totems und seine Geschichten.

In meinen Kursen mit dem Titel „Altes Baumwissen“ nehme ich die Teilnehmer mit auf die Reise zu den Mysterien und Heilkräften der Bäume und erzähle von ihren Geschichten. Wir erfahren von den Lehren der Bäume, die uns auch in unserer modernen Zeit unterstützen können.

In diesen Kursen kannst du deine Wahrnehmung stärken anhand geführten Reisen und Anderem. Ich werde auch Wissen und Übungen aus verschiedenen Weisheitslehren und Heiltraditionen einfliessen lassen, die dich in deinem Alltag weiter unterstützen können. Gegen Schluss erwartet dich dann noch etwas sehr Schönes: Ich werde dich mit meinen Klanginstrumenten in ein Klangbad einhüllen, um das Gehörte, Erfahrene zu integrieren und den Kopf wieder freizumachen. Bei einer Tasse Tee findet dann der Abschluss statt.

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, dir das, was auch mich unterstützt, weiterzugeben, um vielleicht besser mit schwierigen Situationen umgehen zu können.

Ich öffne Türen und du kannst entscheiden, wie weit du sie öffnen und was du mitnehmen möchtest.

.

Weitere Infos siehe nachfolgende Tabelle. Bei eventuellen Fragen oder deine Anmeldung kannst du mir jederzeit per Email senden (sothis@sunrise.ch).

.

Wann: wird nächstens bekanntgegeben
Zeit: 14.00 – spätestens 18.00 Uhr
Wo: 8910 Affoltern am Albis, Kursraum (Parkplätze vorhanden, gut mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen). Genaue Adresse folgt per Email zu gegebener Zeit
Baum: Birke
Mitbringen: Hausschuhe, Notizheft, Schreibutensilien, Teetasse, Matte für Klangbad (wenn vorhanden)
Kosten: CHF 80.– (in bar vor Ort bezahlbar)

 

Bäume vergangener Kurse:

  • Holunder

Kommentare sind geschlossen.